The Crew 2 - Neuer Trailer zeigt den 2018er Renault Megane R.S.

Ubisoft hat zu "The Crew 2" einen neuen Trailer veröffentlicht. Vorgestellt wird darin den 2018er Renault Megane R.S, der sein Können anhand einiger Spielszenen zeigt. Mit seinem neuen Turboladermotor mit Benzindirekteinspritzung hat der Megane R.S. laut Ubisoft 208 KW unter der Haube und drückt den Fahrer mit seinen 390 Nm tief in den Sitz.


"Aber dieses Auto ist nicht nur durch seine Mechanik perfekt für The Crew 2, sondern auch durch jeden Aspekt seines Designs, das seine Ursprünge im Motorsport nicht leugnen kann. Angefangen beim Kühlergrill in 3D-Honigwaben-Optik, der Frontlippe und dem von Renault Sport hinzugefügten Heckdiffusor, über die breiten Kotflügel bis zur breiten Spur, die herausragende Fahreigenschaften sichert, ist der Megane R.S. wirklich ein Auto für Leute, die das Fahren einfach lieben", so Ubisoft weiter. (ubisoft)



    Kommentare